MPU-Beratung - mit uns sicher durch die MPU


Du hast ein Schreiben der Führerscheinstelle bekommen, indem sie Dich auffordert, ein "medizinisch-psychologisches Gutachten über die Fahreignung" vorzulegen? Du bist verunsichert, oder gar panisch? Verstehen wir! 

 

Wichtig ist jetzt: nicht in blinden Aktionismus verfallen! Wir wissen, das ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn der Führerscheinentzug droht, und damit unter Umständen auch die berufliche Existenz auf dem Spiel steht, unangenehme Fragen und Erklärungen anstehen, und sich die große Kostenblase vor Dir aufbaut. Keine Panik - wir helfen Dir!

 

Bei uns bist Du richtig, wenn Du den Stress der MPU nur einmal erleben möchtest. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, auf was es vor allem im psychologischen Teil des Gutachtens ankommt. Eines muss der Fairness halber betont werden: wir können nur mit Dir arbeiten, und versuchen Dich bestmöglich auf Deinen Termin vorzubereiten, "bestehen" musst Du selbst. Eine "Bestehens-Garantie", wie das viele unserer Mitbewerber geben, können wir Dir der Ehrlichkeit wegen nicht geben. Aber eine Erfolgsquote von ~ 98% spricht für sich.

 

Kopf hoch - Du schaffst das!

 

Übrigens: auch wenn Du bereits bei der MPU warst und ein negatives Gutachten bekommen hast, solltest Du Dich melden. Wir prüfen Dein Gutachten unverbindlich auf Fehler. Denn tatsächlich sind gar nicht mal so wenige Gutachten fehlerhaft. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass Du ein negatives Gutachten NIEMALS der Führerscheinstelle geben darfst. NIEMALS!  Warum, erklären wir Dir auf der Seite  "MPU Allgemein".


MPU - Allgemein


MPU wegen Alkohol


MPU wegen Drogen


MPU wegen Punkte



Schreib uns am besten über nebenstehendes Kontaktformular.

Alternativ sind wir auch für Dich erreichbar:

 

Email: mpu_tut@honrett.de

Telefon: 0800 0192220 (kostenfrei)

WhatsApp: 01727661380

 

Wir wissen, Du sitzt "wie auf Kohlen". Wir melden uns schnellstmöglich zurück - versprochen!

In einem selbstverständlich kostenlosen Erstgespräch erklären wir Dir unser Konzept und wie wir in Deinem persönlichen Fall vorgehen - und natürlich welche Kosten in etwa auf Dich zukommen. Danach liegts an Dir  - Du entscheidest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


.